bg-big

Ich mache, was ich liebe. Ich würde bezahlen, um dies machen zu dürfen. Meine Arbeit ist mein Leben geworden. Wenn Sie arbeiten und geniessen, kommt der Erfolg von alleine.

Erfolg ist wenn viele Menschen Ihre Werke wollen und sich daran erfreuen.

Trotzdem, ich habe das nicht gemacht, um es zu verkaufen. Es ist eine Leidenschaft. Für manche Möbelstücke braucht man Wochen, um sie fertig zu stellen. Es sind alles handgefertigte Unikate. Immer made in Europe.
Es ist einfach, heutezutage Sachen zu kombinieren. Alles ist erlaubt, und erst der Stilmix macht es so persönlich.

Die Zeiten in denen wir leben, sind echt nicht rosa-rot, aber gerade dann müssen wir mit Farben, Buntem, Gelassenheit, Schönheit, Lächeln, Stil und Geschmack trotzen.

Vieles inspiriert mich – oft auch Menschen. Ich möchte so vieles machen, herstellen, verschönern, bereichern.

Ich liebe Minimalismus, aber ich liebe auch Farben und Formen. Ich merke wie etwas auf mich wirkt. Ob es mir gut tut oder nicht. Wenn ich morgens aufstehe, mag ich mich zu Hause wohlfühlen. Und dasselbe emfinden, wenn ich abends nach Hause komme.

Ich finde das wir uns in unserem Zuhause spiegeln sollen, uns zu Hause ‘wiederfinden’. Das macht nicht nur Spass, sondern ich kome auch umso lieber nach Hause. Denn das bin ich. Das ist meins.

Das Internet ist heute untrennbar mit unserem Leben verbunden. So haben viele über mich und meine Arbeit erfahren. Guter Ruf eilt voraus, gute Bilder heute noch viel schneller.

Ich glaube das ich nie ein Experte für Administration werde. Das mache ich weil ich muss. ☺ Ich möchte ein Experte für Inspiration werden. Das spornt mich an.

Wir sind das, was wir tun. Ich habe mit Design zu tun, dennoch bin ich kein Künstler. Im nächsten Leben wäre ich gerne einer.